INSTITUT ARENDAS 1.Bayerisch - Böhmische Partnervermittlung
 INSTITUT ARENDAS1.Bayerisch - Böhmische Partnervermittlung 

Referenzen

ERSTE GESCHICHTE

Der Grund für die Suche nach einem neuen Lebenspartner in Deutschland war der Wunsch nach Liebe und Geborgenheit.  Meine bisherigen Partnerschaften waren alles andere als glücklich. Ich war nicht in einer einfachen Lebenssituation habe meine Eltern verloren und war ziemlich alleine.  Es war ein Zufall, dass ich eines Sommernachmittags einen Klassenkameraden aus der Grundschule traf.    Wir gingen Kaffee trinken. Weil sie wusste, dass ich gut Deutsch spreche, empfahl sie mir mich bei Institut Arendas zu melden. Zuerst habe ich viel gezögert. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich mein Leben grundlegend verändern wollte.

Einen Partner in Deutschland zu finden, würde bedeuten, einen neuen Job für mich zu finden und   Nachdem ich alle Vor- und Nachteile abgewogen hatte, beschloss ich, es auszuprobieren. Dank Ihrer Partnervermittlung habe ich einen großartigen Kerl gefunden, der mich liebt. Wir haben ein wunderschönes neues Zuhause und ich habe einen tollen Job. Mein neuer Mann Wolfgang ist liebevoller Mensch und wir sind alle glücklich. Ich denke, ich habe eine gute Zukunft mit ihm.  Nun wollen wir eigene Familie gründen.  Ich kann nur sagen Danke!

Lenka 30 Jahre

ZWEITE GESCHICHTE

Ich möchte mich bei Ihrer Partnervermittlung herzlich bedanken, dass ich einen großartigen Partner gefunden habe, der in Deutschland lebt.  Mein Ex-Mann war ein sehr netter Kerl, mit dem wir wunderschöne 20 Jahre zusammen gelebt haben. Mit seinem plötzlichen Tod konnte ich lange Zeit nicht zurechtkommen.    angeboten zu haben. Als ich meine Kollegin aus meinem früheren Job kennenlernte, die um meine   Lebenssituation wusste und u von guten Erfahrungen vom Partnervermittlung Arendas erfahren hat, empfahl sie mir sich bei der Partnervermittlung zu melden, so habe ich nicht lange gezögert. Dank meines ausgezeichneten Deutsch habe ich es ausprobiert und es hat funktioniert. Jetzt bin ich wieder glücklich. Im Sommer werde ich zu meinem neuen Partner in ein großes Haus am See in den Alpen ziehen. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen sonnenverwöhnten Tage.

 

Vera  (60Jahre alt)

DRITTE GESCHICHTE

Vielen Dank an Ihre Dating-Site für einen guten Mann, der mir Kraft für das nächste Leben gegeben hat. Ich bin 70 Jahre alt, im Ruhestand und geschieden. Ich hatte kein Glück im Leben oder in der Liebe.  Der erste Ehemann starb auf tragische Weise und der zweite verließ mich für eine jüngere Frau. Erst jetzt, in einem fortgeschrittenen Alter, fand ich erwiderte Liebe und vor allem wahre Freundschaft. Wir verstehen uns sehr gut. Ich bin wieder glücklich und freue mich auf das, was vor mir liegt. Mein neuer Freund und uns vorstellen, dass ich in meinem Alter einen Führerschein bekomme, den ich mein ganzes Leben lang aufgeschoben habe. Dank dir und meinem neuen Partner habe ich meine Lebenseinstellung verändert. Ich bin bereit für neue Herausforderungen und Erfahrungen.

Marie (70 Jahre)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut Arendas PV Bayern Böhmen